Monika Knoflach


Ausstellungsort: 9
Monika Knoflach,
geboren und aufgewachsen in Innsbruck

Mit meiner Malerei möchte ich meine Liebe zur Natur und zum Leben ausdrücken. Meine Intension ist es, sinnliche Bilder zu erschaffen, die die Herzen erfreuen. In der Natur, speziell beim Klettern und in der Begegnung mit Menschen schöpfe ich Kraft und Inspiration.

Ausstellungen:

Seit 2003 Ausstellung bei der Igler Art (2008-2010 Babypause)
Juni 2004 Einzelausstellung im Kunstfoyer der AK
Oktober 2004 Ausstellung in der Galerie Kass
Februar 2005 Ausstellung bei der Art Innsbruck, internationale Kunstmesse
Juli 2005 Ausstellung in Zeleznè, Tschechoslovakei
Februar 2006 Ausstellung bei der Art Innsbruck, internationale Kunstmesse
Oktober 2006 Ausstellung in der Galerie Kass
Seit 2012 jährlich Ausstellung in der "Kleinen Galerie" in Igls
September 2014 Einzelausstellung in der Hofburg Innsbruck
Oktober 2016 Einzelausstellung in der Galerie Veldidenapark
Seit Sommer 2019 werden meine Bilder in der Sparkasse Igls ausgestellt
Juli 2016 Mitwirken beim Kitzbühler Kunstsommer
Oktober 2019 bis Jänner 2020 Ausstellung im Parkhotel Igls

2014 habe ich das "Atelier Farbenfroh" in Innsbruck eröffnet und gebe seither, neben einem breitgefächerten Tätigungsfeld im Kreativbereich, auch Mal- und Kreativkurse speziell für Frauen und Kinder.

Mein 1. Bilderbuch, "Auf der Suche nach dem Glück" ist 2012 erschienen, inzwischen vergriffen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Sponsor...:-)

Kontakt: +43 650 9355092              
m.knoflach@yahoo.com             
www.woman-art.net              
www.atelierfarbenfroh.at
 

Galerie


Beim Klick auf eines Bilder öffnen sich alle Bilder der Gallerie.