Gärtner Martina


Ausstellungsort: 13
Kinderkram

Ich freue mich sehr, heuer als "Hobby-Näherin" das erste Mal aktiv bei der Igler Art dabei sein zu dürfen! Als mein Sohn vor 4 Jahren geboren wurde, habe ich mit dem Nähen begonnen und mittlerweile ist es eine große Leidenschaft von mir geworden, die mir im Alltag eine Möglichkeit bietet, mich vom "Kleinkinder-Alltag" zu "entspannen" und Stoffe und Farben zu kombinieren macht mir einfach viel Freude. Am liebsten nähe ich Kindersachen, mittlerweile auch Krimskrams für "große Menschen", große und kleine Taschen, Polster, Duftkissen uvm.

Kurz zu meiner Person: 1991 bin ich mit meiner Familie nach Igls gezogen und in Igls aufgewachsen. Für mein Medizinstudium musste ich für ein paar Jahre in die Stadt nach Innsbruck und nach Vorarlberg "auswandern". 2014 bin ich wieder zurück in meine Heimat und lebe mit meinem Sohn und meinem Mann wieder im schönen Igls.


Galerie