Maria Erlacher


Ausstellungsort: 14
http://mariaerlacher.com/
Handwerkliches aus Wolle, Stoff und Holz

Da ich aus einer sehr kreativen Familie komme und mein Leben lang schon gerne in Arbeitspausen oder am Abend vor dem Fernseher Strick- oder Häkelnadeln in der Hand habe - war es schon seit wir 2014 hierher nach Igls gezogen sind mein Wunsch bei der Igler Art mitzumachen!
Mitgemacht haben wir in Form von Konzerten bzw Kaspertheater schon - aber als Aussteller sind wir heuer das erste Mal dabei und das freut mich sehr!

Meine Mama hat immer alles für mich genäht - damals war ich nicht immer happy darüber - weil ich lieber gekaufte Champion Pullis wollte - aber je älter ich wurde umso mehr schätze ich das! Sie macht wunderschöne Patchworkarbeiten. Meine Schwester und meine Schwiegereltern basteln wunderbare weihnachtliche Holz und Glasarbeiten. Seit 7 Jahren haben wir einen großen Bezug zu Georgien und haben aus diesem wunderbaren Land handgefertigte Bastel und Näharbeiten ausgestellt. Aus meiner Hand kommt Gestricktes und Gehäkeltes!

Wir freuen uns über Euren Besuch in der Box in Igls!

Galerie